Schmerzen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili30 14.01.11 - 18:57 Uhr

Huhu,

ich bin gerade Tag 15 und hatte laut CBM am 12/13 meinen Eisprung.
Jedoch hab ich heute die ganze Zeit leichte Mens-artige Schmerzen.

Aber für meine Mens wärs viel zu früh, habe normalerweise einen Zyklus von 26 Tagen.

Ist das der Mittelschmerz und mein Eisprung war gar nicht am 12/13. wie CBM es mir angezeigt hat? Im Moment zeigt er niedrige Fruchtbarkeit an.

Vielen lieben Dank

LG Lili

Beitrag von lili30 14.01.11 - 19:28 Uhr

Naja ich antworte mir halt mal selbst ;-)

Hab gerade im Internet gefunden dass das Folikelflüssigkeit sein kann
die nach dem ES austritt und hoff der Monitor funktioniert doch richtig.

Beitrag von siem 14.01.11 - 19:52 Uhr

hallo
ich antworte dir auch ;-)

beim persona und normalen lh-tests ist es so, dass der eisprung 12-36 stunden nach dem anzeigen ist.wahrscheinlich ist es beim cbm ja auch so, da ich davon ausgehe, dass dieser auch den lh-peak mißt.dann kommt es heute ja hin mit dem eisprung, oder?

lg siem