Ovu heute Abend noch positiv?? Foto

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 14.01.11 - 18:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute Abend nochmal inen Ovu gemacht und dr siht auch positiv aus. Ist einer von facelle (Rossmann). Habe nachdm ich den gekauft habe jedoch hier gelesen dass sie so empfindlich sind.

Was meint ihr? Hier noch mein ZB? Stimmt alles überein?


http://bildrian.de/n/b/4a507c5b84525aab.jpg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

LG

angy

Beitrag von shiningstar 14.01.11 - 19:01 Uhr

Ja der Ovu ist noch positiv.
Denke aber aufgrund der Tempi, dass der ES schon war.
Das LH sinkt nach dem LH ja nicht sofort wieder auf Null (google mal "LH-Kurve" und dann Bildersuche, da ist ein tolles Bild mit einer LH- und hcg-Kurve drin.
Und die Ovu's von Facelle scheinen eh empfindlicher zu sein, bei mir haben die immer schon lange vor dem ES positiv angezeigt (als der CBM noch zwei Balken hatte).

Beitrag von angy0312 14.01.11 - 19:03 Uhr

Ôhje...Danke dir. Na so kann das ja nichts wrden mit mir #aerger#augen Jetzt hole ich mir schon Ovus und dann auch noch so blöde. Super!!!