Ich darf bleiben =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy90 14.01.11 - 18:59 Uhr

Hallo,

hatte gestern schon geschrieben http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2980049&pid=18855568

Der Chefarzt sagte es ist ein ganz normale ss und er sieht kein grund warum wir das kind nicht bekommen sollten

Also wir bleiben bei euch#huepf#freu#ole
bin heute 6+3 und das herzchen hat schön geblubbert


Lg Daisy

Beitrag von raketemitbaby 14.01.11 - 19:06 Uhr

Glückwunsch und alles Liebe für euch#herzlich

Drück euch ganz fest die Daumen und eine schöne SS noch#winke

Beitrag von nanunana79 14.01.11 - 19:17 Uhr

Das ist toll!

Freut mich sehr für Euch.

Alles Gute

Beitrag von maigloeckchen83 14.01.11 - 19:28 Uhr

Siehst du, alles wird gut!

Herzlichen Glückwunsch!

Als ich das erste Mal schwanger war, hat man bei mir einen PAP IVA diagnostiziert und ich hätte die Schwangerschaft auch normal fortführen können. Hatte dann zwar eine FG, aber das lag ja nicht am PAP-Wert.

Sollte sich dein PAP noch in einen IVer verändern, kann das immer noch hinterher geklärt bzw. operiert werden. Du wirst einfach regelmäßig kontrolliert.

Also keine Bange genieß die Schwangerschaft!

Beitrag von semasw 14.01.11 - 19:33 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ss
#herzlich

wegen einem pap 3 wert , kind nicht behalten ??#schwitz

habe 3d und war am monatg zur vorsorge,,#zitter

wenns noch 3d ist wollen die mir vom muttermund eine probe entnehmen

aber mein FA meinte nie was, mit kind nicht behalten wegen so einem pap wert.

Beitrag von mimi411 14.01.11 - 20:11 Uhr

Es lohnt sich immer, wenn man unsicher ist, eine weitere Meinung einzuholen#pro, gut dass du das getan hast:-D.

Genieß deine Schwangerschaft#schwanger, alles gute für dich und deinen Bauchbewohner#baby!

Beitrag von juni_juli 14.01.11 - 20:30 Uhr

Ich hatte Deinen Thread gelesen und war ganz schön schockiert. Nun bin total erleichtert und freue mich mit Dir!

Alles erdenklich Liebe von mir! #klee #liebdrueck
Juli + Philipp (morgen 30. SSW)