Morgen gehts zum Brautkleidshoppin:-)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von crystall 14.01.11 - 19:01 Uhr

Hi

und ich freu mich soooooo.
haben einen Termin in einem ganz feinen Brautmodengeschöft.Meine Mutter, Schwester und meine beste Freundin fahren auch mit.

Hab mir schon ein paar Kleider auf deren Hp gesehen, von Pronovias, Maggie Sottero und LaSposa....

Habt ihr ein paar Tips für mich? Auf was sollte ich achten?

Lg

Beitrag von ..engel.. 14.01.11 - 19:25 Uhr

Hi

Das wichtigste ist :

DU MUSST DICH DARIN WOHLFÜHLEN

War mit meiner Mutter am Dienstag los,
dass Erste Kleid an und
DAS WARES AUCH mein TRAUMKLEID ;-)

Es ist leicht zu tragen ich sag das
weil es gibt richtig schwäre Kleider .
Damit den ganzen Tag neeeee

LG..engel..

Beitrag von sunny-1984 14.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo,

eigentlich gibt es nichts zu beachten außer das du die absolut wohl fühlst in deinem Kleid.

Bin damals am 23.12. mit meiner Mum und meiner besten Freundin zu dem Termin...
Hab mir vorher einen aktuellen Katalog geholt und mir einige Kleider markiert die mir gefallen haben.
Nach 2 Std und 10 verschiedenen Kleider hatte ich mein Traumkleid.

Meine Mum, Freundin und sogar die Verkäuferin haben gesagt das meine Augen in dem Kleid funkeln...

War für mich wie ein kleines vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ;)

Wünsch dir bzw euch einen wunderschönen shopping Tag!!!

Lg Sunny (BIld von meinem Kleid in VK)