ES + 6 und ganz leichte Blutung - was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 14.01.11 - 19:01 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich bin heute bei ES + 6 und habe seit Tagen Unterleibsziehen und Stechen.
Heute abend hatte ich eine ganz ganz ganz kleine Menge (eigendlich nur ein Pünktchen) bräunliches altes Blut im Slip - warum das denn jetzt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/629621/558994

Kann denn schon die Mens eintrudeln???

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von bergblume 14.01.11 - 19:03 Uhr

Hallo Simone,

könnte auch eine leichte Einnistungsblutung sein.
Viel Glück!!!

Anja

Beitrag von sophiechen2004 14.01.11 - 19:05 Uhr

Danke Anja, ich hoffe es so sehr!!! #freu