Quinny freestyle 3XL ausverkauft

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sturmwelle 14.01.11 - 19:03 Uhr

Hallo Ihr lieben,

gehöre neuerdings auch zu Euch und habe gleich mal eine Frage:

ich war eigentlich schon immer der Meinung: wenn ich mal wieder schwanger werde kaufe ich mir den Freestyle 3XL. So, jetz isses soweit und nu? Steht da überall ausverkauft :-( Kommt da ein Nachfolger? Bin ja erst 7.SSW, also hab ja noch ne Menge Zeit, wollt ihn vorhin nur mal meinen Mann zeigen. Das heißt: wenn in neues Modell im Frühjahr kommen würde wär das auch noch rechtzeitig :-D. Der Speedi scheint mir nich stabil genug, außderdem gefällt mir beim Freestyle der umsetzbare Sportwagenaufsatz .

Also weiß jemand von Euch Bescheid?

Liebe Grüße

Beitrag von kruemelchenmonster 14.01.11 - 19:14 Uhr

Huhu

schau mal ich habe den hier gefunden und da habe ich jetzt auch nichts davon gefunden das der ausverkauft ist :

http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=10010600022&groupid=

Liebe Grüße ...

Beitrag von funny-81 14.01.11 - 19:16 Uhr

Ich hatte ihn auch gesucht und im Babyladen wurde uns dann gesagt das er nicht mehr hergestellt wird. Wurden halt alle verkauft in den Läden und daher gibs ihn nicht mehr im Laden zu kaufen. Ich hab ihn dann gebraucht über Ebay-Kleinanzeigen gekauft.

LG Funny

Beitrag von sharlely 14.01.11 - 22:29 Uhr

Hallo,

dann nimm doch den von Safety 1st. Ist genau gleich wie der Quinny. Saftey 1st gehört genau wie Quinny und Maxi Cosi zu Dorel. Einziger Unterschied: Der Saftey 1st ist genau die Hälfte billiger! :-)

http://cgi.ebay.de/SAFETY-1ST-FREESTYLE-SPORTIVE-SET-NAVY-NEU-%233697_W0QQitemZ370410794433QQcmdZViewItem?rvr_id=198263564373&rvr_id=198263564373&cguid=866e068012d0a0aa13005e50fff7cde2

LG S.

Beitrag von sweetdreams85 14.01.11 - 22:50 Uhr

hi,

habe mir vor kurzem den safety1 gekauft. er ist genau wie der quinny. nur billiger #pro soll wohl auch etwas stabiler sein was den stoff angeht.

lg sweet + #ei 32.ssw