es bubbert :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sandrinchen85 14.01.11 - 19:07 Uhr

hallo ihr lieben,

nachdem ich nun seit dem 28.12.weiß,dass ich schwanger bin,durfte ich heute dann endlich,trotz hämatom, das herzchen bubbern sehen :)
mensch ist mir ein stein vom herzen gefallen ;)
unser krümel ist nun 6,3 mm groß und das hämatom ist auch geschrumpft,aber noch da....
juhuuu :)
lg

sandra mit stella(schlafend im bettchen)und würmeli 6+4 ssw

Beitrag von peppermind 14.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo Namenvetterin,

das liest man doch gerne.
Ich war heut auch bei meiner FÄ (SSW 6+2) und durfte das Herzchen sehen...

Also, auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im #schwanger Forum!#huepf

GlG Pepper (Sandra)

Beitrag von lady31 14.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo,
hey das ist ja super..
ich war heute auch bei 6+1 und das Herz blubberte !!!!!


LG