es bubbert :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrinchen85 14.01.11 - 19:07 Uhr

hallo ihr lieben,

nachdem ich nun seit dem 28.12.weiß,dass ich schwanger bin,durfte ich heute dann endlich,trotz hämatom, das herzchen bubbern sehen :)
mensch ist mir ein stein vom herzen gefallen ;)
unser krümel ist nun 6,3 mm groß und das hämatom ist auch geschrumpft,aber noch da....
juhuuu :)
lg

sandra mit stella(schlafend im bettchen)und würmeli 6+4 ssw

Beitrag von peppermind 14.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo Namenvetterin,

das liest man doch gerne.
Ich war heut auch bei meiner FÄ (SSW 6+2) und durfte das Herzchen sehen...

Also, auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im #schwanger Forum!#huepf

GlG Pepper (Sandra)

Beitrag von lady31 14.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo,
hey das ist ja super..
ich war heute auch bei 6+1 und das Herz blubberte !!!!!


LG