Könnt Ihr mal schauen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergblume 14.01.11 - 19:08 Uhr

Hallo zusammen!

Ich weiß, es ist unwahrscheinlich und mein Zyklusblatt gibt nicht wirklich viel her. Aber wenn es ein "Kampfbienchen" war?
Jedenfalls spannen meine Brüste seit knapp einer Woche unheimlich (hab ich sonst nie) und immer wieder so ein Ziehen über dem Schambein - wie zu Beginn der letzten SS.

Normal dauert mein Zyklus 28-30 Tage.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824621/557657

Was meint Ihr?

Liebe Grüße #blume,
Anja

Beitrag von evchen1980 14.01.11 - 19:10 Uhr

Mhm warte mal die nächsten Tage ab, vielleicht hat das Bienchen ja gereicht?

Beitrag von herzblatt77 14.01.11 - 19:40 Uhr

Wenn du einen Zyklus von 28-30 Tagen hast, hast du doch um den 14 herum deinen ES.
Dann würde das Bienchen doch genau richtig sitzen. Und deine Tempi ist doch auch oben.

Ich hatte am 1.1.11 meine Mens bekommen und am 11.1. ein Bienchen gesetz. Mein Ovu zeigt heute positiv an.
Wenns bei mir klappen sollte, dann wäre das ein Kampfbienchen.

Obwohl ich glaube, dass mein ES gestern war oder heute, aber mit sicherheit nicht erst morgen, dafür hab ich kein Ziehen oder Ähnliches mehr.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag von winzling2008 14.01.11 - 20:49 Uhr

du hast ja ein paar tage nicht gemessen, sehe ich das richtig?



wenn du gemessen hättest wüsstest du wenigstens wann dein ES in etwa war..zwecks Kampfbienchen und testen