Die Frage schwirrt mir schon den ganzen Tag im Kopf rum..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 14.01.11 - 19:09 Uhr

#winke

hallo ihr lieben

kurz und knapp: Gibt es IMMER eine Einnistungsblutung? oder kann auch eine Einnistung OHNE blutung stattfinden?

LG

Beitrag von cala81 14.01.11 - 19:12 Uhr

Die Einnistungsblutung tritt nicht so häufig auf. Die meisten Frauen haben sie gar nicht bzw. bemerken sie nicht. #klee

Beitrag von anni1808 14.01.11 - 19:23 Uhr

Also ich hatte keine Einnistungsblutung. Und meine Glückskurve sah viel schlechter aus als die aus den 2 ÜZ davor.
Da kann man gar nichts fest sagen, es ist echt bei jedem anders.

Beitrag von val1983 14.01.11 - 19:25 Uhr

Bei menen ersten beiden schwangerschaften hatte ich Keine Einnistungsblutung!

Beitrag von jessiinlove82 14.01.11 - 19:26 Uhr

Ich hatte auch keine.

Beitrag von escada87 14.01.11 - 19:36 Uhr

ganz im Gegenteil es kommt sehr selten zu einer Einnistungsblutung:-)

Beitrag von susi321 14.01.11 - 19:42 Uhr

Soweit ich weiss ist eine Einnistungsblutung eher selten!

Lg Sarah#winke

Beitrag von siem 14.01.11 - 19:49 Uhr

hallo

ich bin nun zum 5 mal schwanger und hatte noch nie eine einnistungsblutung!
lg siem