hüftschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jeeenny 14.01.11 - 19:11 Uhr

hallo,

ich hab ab und zu richtig unangenehme hüftschmerzen, meistens wenn ich auf der seite liege manchmal aber auch wenn ich laufe. so ein komischer stechender schmerz :S
liegts vielleicht an zuenger hose, unterwäsche etc.?
hatte jemand auch mal sowas und kann mir weiterhelfen?

liebe grüße

Beitrag von connie36 14.01.11 - 19:12 Uhr

hi
hatte rechts hüftschmerzen von der 24.ssw bis zur 32...und seitdem wurden sie immer weniger, haben mich auch schier verrückt gemacht, da es beim laufen weh tat, und auch beim schlafen auf der seite, aber seit 3-4 wohcen ist ruhe eingekehrt.
lg conny 36.ssw

Beitrag von judithuber 14.01.11 - 20:49 Uhr

Bei mir war es der Ischias rechts bei der ersten Schwangerschaft, Mensch, das war bei mir so ab der 30. Woche so bis zum Schluss. Da hat fast nix geholfen.

Jetzt, bei der zweiten Schwangerschaft fing es schon jetzt an, ganz am Anfang und meine Hebi hat mich akupunktiert und es ist jetzt weg.

Vielleicht ist es auch dein Ischias...

lg