Mein Zyklusblatt/kann mein Zyklus abschreiben?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 14.01.11 - 19:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/556842


Ich glaub ich dann diesen Zyklus vergessen!

Bis Sonntag tut sich da bestimmt nichts mehr.
Naja dann geht´s auf in den nächsten!


Mal 2 fragen!

1: Ovus wann machen?
2: Wann messen?

Das ich vor dem Aufstehen messen soll weiß ich.
Mein Mann steht immer um 6uhr auf,manschmal werde ich auch mit wach,aber nur kurz! Messe dann immer um sieben uhr kurz bevor ich aufstehe.

Danke für eure Antworten!

Lg. Susi

Beitrag von susi321 14.01.11 - 19:35 Uhr

Also:

Deine Tempi ist noch über CL.. also ist noch nichts verloren!!!

Drück dir jedenfalls die Daumen!!! #klee#ole

Zum Anderen:

Das Tempi messen ist ja hier schon Thema Nummer eins!

Ich messe mal um sieben, mal um viertel nach, mal um halb acht..

Ich habe 2 kleine Kinder und ich muss mich nach ihnen richten..

Und da die Keine gerade Zähne bekommt, bzw bekommen hat, wurde sie auch nachts munter und da hatte ich echt keinen Bock mir auch noch den Wecker auf 6 zu stellen oder so..

Und dennoch hab ich ne tolle Kurve.. nicht unruhiger als von jenen, die täglich vorm Aufstehn um die gleiche Zeit messen..

die Abweichungen sind ja da sowieso nur um 0,0irgendwas und die 2te stelle nachm Komma trägt man ja gar nicht ein..

Deshalb mach ich mich da garnicht verrückt..

Zu den Ovus:

Wenn du glaubst,dein ES könnte nahe liegen, kannst du anfangen einen Ovutest zu machen..

so habs ich gemacht..

Und wenn der Negativ war, hab ich 1-2 Tage später wieder einen gemacht..

ausser er war schon leicht positiv, dann gleich am nächsten Tag einen..

Und von der Zeit her: Irgendwann am Tag wenns gepasst hat!

Ales Liebe für dich, glg Sarah#winke