Die Tudors

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yarists 14.01.11 - 19:22 Uhr

So ihr lieben#liebdrueck,jetzt habt ihr es geschafft ich hab Fieber#schwitz
#verliebtTudors Fieber!!!#verliebt
Hab vor einigen Tagen? Wochen?#kratz öffters mal gelesen das einige hier Die Tudors toll finden.Also hab ich mich mal schlau gemacht und mir die erste Staffel besorgt#verliebt.Da es ja leider nicht mehr im Tv läuft.Ich kann nur sagten super#huepf.
Wieso hab ich es nie im Tv gesehen#kratz? Naja ist ja auch egal.
Hatte vorher noch nie von Jonathan Rhys Meyers gehört#zitter,finde ihn spitze!!! super Schauspieler!!!
Wollte mal auf diesen Wege denjenigen Danken die hier mal über die Tudors geschrieben haben#blume.
Da wäre mir ja fast neh spitzen Serie entgangen.
Henry Cavill hat mich manchmal an Joshua Jackson erinnert.Findet ihr nicht das sie sich ähneln?#kratz
lg Anika

Beitrag von 24hmama 14.01.11 - 19:29 Uhr

hi

ich finde Tudors #verliebt#verliebt#verliebt


Leider habe ich schon alle Staffeln gesehen :-(
Leider #schmoll

Was macht man wenn man süchtig nach etwas ist
und es aber nicht mehr gibt?????#schwitz

Beitrag von yarists 14.01.11 - 19:38 Uhr

kalt Duschen#zitter

Beitrag von yarists 14.01.11 - 19:39 Uhr

aber ich hab ja noch einiges zu schauen#huepf,bin gerade bei der zweiten Staffel;-)

Beitrag von eoweniel 15.01.11 - 10:06 Uhr

Sich einfach die Staffeln auf DVD immer wieder anschauen - wie ich. ;-):-p

#herzlich eo

Beitrag von ma14schi 14.01.11 - 20:06 Uhr

Wenn dir der Schauspieler gefällt dann schau doch mal

From Paris with Love an

http://www.google.de/search?q=from+paris+with+love&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Beitrag von yarists 14.01.11 - 20:18 Uhr

bin ich bescheuert#klatsch denn hab ich schon mal gesehen! fand John Travolta toll in dem Film.Aber Jonathan ist mir da garnicht aufgefallen#zitter
oih#augen. Dann muss ich denn nochmal schauen.
Danke für den Tip.
lg Anika