Hilfe Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tine071 14.01.11 - 19:25 Uhr

Hi,ich hatte am 1.1.11 meine Tage laut Uriba bin ich ab 11.1.11 fruchtbar und Eisprung heute.Um sicher zu gehen benutzte ich seit dem 11.1.11 den Ovutest von Cb.habe zwar 2 linien aber kein Gesicht. Ich kenne meinen körper recht gut ,bin der Meinung das mein Eisprung da ist. Kann mir da jemand helfen?

L.G.Tine#schwitz

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 19:38 Uhr

Mhhh..wenn du dein Körper gut kennst dann geh doch einfach ran an den Mann!!;-)
Ich habe meine auch am 1.1.11 bekommen aber ich habe ein Zyklus von 35 Tagen also mein ES kommt erst nächste woche!!Ich muss Leider noch ein bisschen warten!!!:-(

GLG Tanzmaus:-)