Zwiebelhustensaft auf Dauer?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hasiteddy 14.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo,

ich bin begeistert von diesem selbstgemachten Zwiebelsaft, er hat mich wieder auf die Beine gebracht.

Weiss jemand, wie lange man ihn einnehmen sollte, damit auch dieser total üble Hustenreiz (meist nachts im Liegen) ausbleibt?
Sollte man ihn also unter Umständen sehr lange einnemen, hilft das gegen Reizhusten?

#danke

Beitrag von fusselchen. 14.01.11 - 20:22 Uhr

ich würde ihn so lange nehmen bis dein husten weg ist...

wir haben ihn jetzta uch sehr lange genommen, ich habe nach dem 6. ansetzen aufgehört zu zählen da ich den gestank nimmer riechen konnte...

lg