SILOPO: Namen für das königliche Zwillings-Paar von Mary und Frederik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gobiam 14.01.11 - 19:33 Uhr

Was habt ihr denn so für Vorschläge - das Königshaus hält das ja immer bis zur Taufe geheim... was könnte zu Christian und Isabella passen?

Beitrag von 5kids. 14.01.11 - 19:38 Uhr

Hatice & Ibrahim










Nee,im ernst mal: Wer zum Geier ist denn Mary und Frederik? #gruebelMUSS ich die kennen? #kratz

Beitrag von gobiam 14.01.11 - 19:41 Uhr

Die königlichen Hoheiten von Dänemark...
#augen

Beitrag von 5kids. 14.01.11 - 19:44 Uhr

Warum #augen
Was hab ich mit den Dänen am Hut?

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 19:42 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Das sind die baldigen Führer der DÄNEN!

Beitrag von zappelphillip 14.01.11 - 19:38 Uhr

Theodor und Isidor....hahahaha nee absolut keine Ahnung aber aufjedenfall bestimmt nix wie Justin oder sowas....aufjedefall was mit Stil!!!

Beitrag von gobiam 14.01.11 - 19:41 Uhr

Tristan und Isolde

Beitrag von vinny08 14.01.11 - 19:45 Uhr

Das interessiert mich ehrlich gesagt genauso, wie die heutige Wasserstandsmeldung hier in Leipzig ;-)

LG
M.

Beitrag von connie36 14.01.11 - 19:45 Uhr

wen interessiert das?????#kratz

Beitrag von gobiam 14.01.11 - 19:48 Uhr

Nur so... eben ein SILOPO
rein zur Unterhaltung

Beitrag von connie36 14.01.11 - 20:14 Uhr

die kümmern sich um die namensgebung meines kindes genausowenig, wie ich mich für ihre....
da gibt es unterhaltsamere silopos. sorry.
lg conny

Beitrag von kimberly1988 14.01.11 - 19:48 Uhr

Theresa und keine Ahnung...