Kann´s vergessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzblatt77 14.01.11 - 19:33 Uhr

Och ich bin depri.

Hatte am 1.1. meine Mens. Eigentlich habe ich einen Zyklus zwischen27 und 29 Tagen. Diesen Monat kam die Pest schon am ZT 25.

Na ja ok. Am 11.1. gegen Mitternacht hab ich mit meinem Schatz geherzelt. Hatte auch leicht spinnparen ZS und ziehen im UL. Gestern ganz stark.
Heute hab ich cremigen ZS und auch kein Ziehen mehr. Hab aber mal eben einen Ovu gemacht, die ich gerade im DM gekauft habe.

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der nix mehr anzeigt, aber der war fett positiv. D.h. ja, ich bekomme meinen ES erst in den nächsten 24 -36 Std., oder? Was meint ihr?

Leider hab ich dieses WE keine möglichkeit mehr zu herzeln, da mein Schatz auf Dienstreise ist seit Mittwoch.

Ich glaube nicht, dass das Bienchen gereicht hat. Leider.

Ich weiß nicht. Vielleicht hatte ich doch schon meinen ES heute im Laufe des Tages und der LH Wert ist noch nicht gefallen. Ich mach morgen früh nochmal einen Test. Dann steigt die Hoffnung vielleicht wieder ein wenig.

Kann mir jemand Mut machen?

Beitrag von herthawomen 14.01.11 - 19:39 Uhr

Huhu,

ich hatte meine Mens auch am 1.01 bekommen.Ich habe jetzt am We meine fruchtbaren Tage.Mein Ovu wird auch immer positiver.

Laut Eisprungkalender von Urbia,habe ich meinen Es am 17.01.

LG Sabrina

Beitrag von susi321 14.01.11 - 19:41 Uhr

Hallo!

Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden:

Du hattest am 1.1 Mens beginn und bist jetzt ZT 14..

und letzten Monat hattest du ne Zyklus von 25 Tagen.. richtig so?

Dann wäre dein ES so um den 11ten denke ich mal.

Ausser wie du sagst, wenn der OVU so fett positiv ist.. kann er wirklich kurz bevorstehen!!

Auch wenn dein ES morgen wäre, könnte ein Kampfbienchen reichen..

war bei mir so.. #hicks

Lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck #sonneund wenns irgendwie geht.. heut noch kräftig herzeln!!!

Alles Liebe!!!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von herzblatt77 14.01.11 - 19:52 Uhr

danke Euch.

Ja ich hatte am 1.1. meine Mens bekommen, nach 25 Tagen.
Eigentlich habe ich immer 27-29 Tage Zyklus. Weiß nicht warum er diesmal so früh war, vielleicht weil ich meine Schilddrüsentabletten nicht regelmäßig genommen habe.

Herzeln kann ich dieses WE leider nicht mehr.
Hoffe dennoch, es ist ein Kampfbienchen. Man sagt ja, dass Spermien ca 3 Tage überleben. Heute Abend um 24 Uhr sind die 72 Stunden vorbei.
Ich hoffe echt, es hat gelangt.
Ich glaub nicht, dass ich meinen ES erst noch bekomme, mein ZS ist nicht mehr da, bin nicht mehr feucht, hatte etwas cremigen heute gehabt aber auch kein ständiges ziehen o.ä.
Wie lange bleibt ein Ovu denn positiv? Während des ES auch?
Oh man das macht mich ja wieder verrückt.

Beitrag von susi321 14.01.11 - 21:00 Uhr

Ich denke ja!

Das Hormon muss ja erst wieder runter!

glg und lass von dir lesen!!!!#liebdrueck

Beitrag von herzblatt77 14.01.11 - 21:04 Uhr

Ich werde berichten Susi :-)

Beitrag von herzblatt77 15.01.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

habe eben nochmal einen Ovu gemacht von PreSense (Dm Markt)
Gestern Abend war er positiv, heute ist er negativ. Also die zweite Linie ist da, aber sie ist nicht so stark wie gestern und damit denke ich auch negativ.

Also ich bin mir sicher, dass ich heute und auch gestern keinen ES hatte, dafür hatte ich einfach keine Anzeichen und bin auch total trocken jetzt.

Ich denke, mein ES war von Donnerstag auf Freitag Nacht.

Vielleicht hab ich ein Kampfbienchen....
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Beitrag von urchin 14.01.11 - 21:25 Uhr

Also bei mir waren die Ovus auch drei Tage nach dem ES noch fett positiv. Muss also nicht heissen, dass der ES erst noch kommt. Und Dein ZS "sagt" ja auch, dass der ES schon war. Also abwarten und #tasse trinken.
Viel Glueck #klee