wieviel Magnesium in der 7. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady31 14.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo,
ich soll nun Folio forte und Magnesium Kapseln nehmen nur leider hab ich vergessen zu fragen wieviel....1 am Tag oder 2 am Tag, ich weiß das nicht mehr.

danke

LG

Beitrag von sunn84 14.01.11 - 19:35 Uhr

ich nehme 3x2 mag. verla

bin 7+0

Beitrag von jessiinlove82 14.01.11 - 19:36 Uhr

Ich hatte damals 1 Folio Forte Tablette pro Tag genommen.

Beitrag von sunn84 14.01.11 - 19:39 Uhr

sie fragt nach magnesium und nicht nach foli

Beitrag von connie36 14.01.11 - 19:46 Uhr

musst du magnesium wegen dem bänder ziehen nehmen?
wenn ja...da gehört dazu...
folio eine tablette pro tag..und magn. dürfte auch eine ausreichen.
lg conny 36.ssw

Beitrag von lady31 14.01.11 - 19:59 Uhr

Mein FA gibt Magnesium immer weil es einfach besser ist wg. Wadenkrämpfe usw....aber ich wußte nicht mehr wieviel am Tag.

LG

Beitrag von connie36 14.01.11 - 20:17 Uhr

hi
am anfang hat man selten wadenkrämpfe...erst wenn der zwerg grösser wird, und mehr aus dir rauszieht.
habe zum einzigsten mal wadenkrämpfe gehabt in der 30.ssw.
davor nie, und danach auch nimmer.
schaue, das ich übers essen genug zu mir nehme, bananen haben magn. in sich...davon esse ich jeden tag zb.
man kann viel mit der nahrung zu sich nehmen, genauso ist es mit den vitaminpillen...genügend obst und gemüse, und gut ist;-)
wünsche dir noch eine schöne ss.
lg conny