1 Zahn ist da... --stolz--

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von orchidee-81 14.01.11 - 19:35 Uhr

hallo zusammen...

ich bin sooo stolz, unsere Jasmin hat ihren ersten Zahn bekommen, sie wird jetzt am 19.1. 5 Monate alt... u kam 3 wo zu früh

... hat gestern u heute ganz ganz ganz viel geschlafen u schwups ist der da...

unten rechts.. genau wie bei unserem sohn, nur er hat ihn mit 5 1/2 mon bekommen...

Unsere süße Libelli... ich kanns kaum glauben, eigentl. ist sie doch noch sooo mini...

bin sooo verliebt...

GlG

Anna mit Jasmin #blume

Beitrag von inkaberit 14.01.11 - 19:53 Uhr

Hallo :-)

Ich hab' bei Marla (morgen genau 6 Monate) heute auch den ersten Zahn (unten) entdeckt #huepf

Alles Gute und liebe Grüße

Inka

Beitrag von krabbelinchen 14.01.11 - 21:13 Uhr

Ja Glückwunsch, habt ja auch ne Weile drauf gewartet :-)

Bei uns hat sich am Zustand nix verändert, aber es ist auch noch kein Zahn in Sicht#schmoll

Naja dauert bestimmt noch ne Weile...

Schön das ihr jetzt zum Schluss wenig Probleme hattet!


LG Claudi