Robben - Krabbeln... Wie lange hats gedauert???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 14.01.11 - 19:40 Uhr

Wie lange haben eure Mäuse vom Robben bis hin zum tatsächlichen Krabbeln gebraucht?

Meine Maus robbt nun seit 3 Tagen... #verliebt

Beitrag von hardcorezicke 14.01.11 - 19:43 Uhr

Leonie robbt seit 14 tagen... heute versuchte sie zum ersten mal richtig in krabbelposition zu kommen.. tut sich noch schwer mit dem po heben.. bin auch mal gespannt wie lange es dauert..

Beitrag von annikarahden 14.01.11 - 19:52 Uhr

Huhu
Mein Sohn hat gar nicht erst gerobbt sonder ist gleich angefangen zu krabbeln ich denke das es bei jedem Kind anders ist,,,
Liebe grüsse
Anni

Beitrag von haruka80 14.01.11 - 20:08 Uhr

Robben mit 8 Mo, Krabbeln mit 11 Monaten

Beitrag von savaha 14.01.11 - 20:59 Uhr

Robben mit 11 Monaten, Krabbel jetzt mit 14 Monaten! #verliebt

Beitrag von nebneru 14.01.11 - 21:17 Uhr

Robben mit 5 Monaten, Krabbeln mit 7 Monaten

Beitrag von kermax 14.01.11 - 21:38 Uhr

Robben mit 9 Monaten, und Krabbeln dann 2 Wochen später. Und seit gestern zieht sich Luca überall hoch, und stellt sich hin#verliebt

Lg Kermax

Beitrag von sunnysunny 14.01.11 - 23:11 Uhr

2 Wochen lang geobbt und versucht zu krabbeln. Jetzt Ende Dezember krabbelt sie nur noch, setzt sich alleine aufrecht und zieht sich überall hoch

Melanie mit Emely( 9,5 Monate)