analfissur vielleicht?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lovley22 14.01.11 - 19:42 Uhr

hallo!


wenn ich auf die toil. gehe schmerzt es dermaßen das es auch ab und zu blutet! ! ich hab dick tränen in den augen vor schmerzen und halt schon immer die luft an, weil der schmerz nicht nachläßt.

war gerade auf toilette und hatte solche schmerzen beim drücken sorry wen ich das so sagen muss könnte es eine analfissur sein??! bitte helft mir, ich kann nicht mehr!!!

was hilft dagegen!! habe es seit 1 monat schon dachte es wird besser peinlich es den arzt zu sagen lieber nehme ich vorher etwas als dahin zu gehen vielleicht wird es ja besser!

Beitrag von ippilala 15.01.11 - 00:39 Uhr

Ja vielleicht ist das eine Analfissur, vielleicht sind es Hämorrhoiden und vielleicht ist das Darmkrebs.

Geh zum Arzt! Das ist nicht peinlich.