Ideen für Geburtstagsbrunch gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von princess141 14.01.11 - 19:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir bekommen am Sonntag Besuch zum Brunch und sind auch nur ne kleine Runde von 6 Personen. Was würdet ihr vorbereiten?

Ich besorge natürlich frische Brötche und Croissants, dazu gibts

- Wurst/Käse (verschiedene Sorten)
- Marmelade
- Obstsalat
- gekochte Eier
- Tomate/Mozzarella
- Rohkostsalat
- Tiramisu

...und ab da steh ich aufm Schlauch

#danke für eure Ideen #herzlich

Beitrag von -tinar- 14.01.11 - 22:04 Uhr

Ich würde auf jeden Fall noch was warmes dazu anbieten. Eine Suppe oder einen Gemüsekuchen.
lg, Tina

Beitrag von simone1678 14.01.11 - 22:19 Uhr

Hallo!

.......Hackbällchen, kleine Bratwürstchen, geräucherte Forelle, Lachs, Heringssalat, Meerrettich aus dem Glas, Frischkäse, angemachter Camenbert, Joghurt, Hefezopf oder Kuchen, Muffins...................usw

Liebe Grüße und viel Spaß!

Simone