Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gysmo1234 14.01.11 - 19:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929272/558484

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich hatte am 14 zyklustag mittelschmerz und eine ganz ganz leichte schmierblutung, und bin voll davon ausgegangen das ich meinen eisprung habe. doch meine Tempi ist extrem kommisch weili noch mals viel bevor sie richtig stieg darum geht urbia vn eisprung am 17 zyklustag aus. hmm was stimmt den jetzt? bitte bitte helft mir.#schwitz

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 19:48 Uhr

Mhhhh.... weiß nicht aber ich finde das deine Tempi ja schon gut aussieht!!!!:-)

Viel #klee für dich!!

GLG Tanzmaus