1 gebutrstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sanymamy 14.01.11 - 19:47 Uhr

hallo alle mami´s

meine tochter wird bald ein jahr und ich stelle mir jetzt die frage was für kuchen und torten ich machen kann.

über jeden vorschlag dank bar.

#winke

Beitrag von butterflywinniepuh20 14.01.11 - 19:53 Uhr

Das selbe frage ich mich auch meiner wird auch in paar Tagen 1 Jahr .

Beitrag von babygirljanuar 14.01.11 - 20:00 Uhr

torte haben wir keine gemacht. wir haben einen ganz normalen rührkuchen mit schokoglasur gemacht mit smarties drauf :-)

Beitrag von missy0675 14.01.11 - 20:46 Uhr

Hallo,

Bernie bekommt übermorgen den Hipp-Babykuchen und einen ganz normalen Apfelkuchen. Außerdem bringt noch jemand einen Überraschungskuchen mit, damit ich nicht so viel Arbeit habe :-)

Grüsse,
missy

Beitrag von butterflywinniepuh20 14.01.11 - 23:11 Uhr

Was ist ein Hipp Babykuchen ???????????????

Beitrag von missy0675 15.01.11 - 11:05 Uhr

Sorry, eigentlich heißt das ganze Hipp-Pfirsich-Sahnetorte. Wird öfters zum 1. Geburtstag gemacht.


Grüsse,
missy