@tekelek!?! Bist du auch noch da????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sportskanone 14.01.11 - 19:59 Uhr

HallO!
Wir haben beide heut Termin und wollen beide Zuhause entbinden. Ich denke schon seit drei Wochen, dass es losgeht-immer Wehen!!!, Aber der Herr ist immer noch drin-es ist mein 4. KInd, 3. Hausgeburt-alle waren um die 4 Kilo-Kids, also alles ziemlich ähnlich, wie bei dir:

Rollst du auch noch??

Lg Sportskanone

Beitrag von tekelek 14.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo !

Nein, ich rolle nicht mehr :-)
Wollte gerade ein Posting eröffnen, nun antworte ich Dir zuerst.
Unser Sohn wurde völlig unerwartet und granatenschnell letzte Nacht um 3 Uhr in unserem Gästezimmer geboren #pro

Liebe Grüße,

Katrin mit nun 3 Kindern #huepf

Beitrag von saruh 14.01.11 - 20:19 Uhr

wow...na dann #herzlichGlückwunsch!!!!

LG saruh

Beitrag von 5kids. 14.01.11 - 20:22 Uhr

#schock#schock#schock
Granatenschnell - das ist ja mal genial! #freu

Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch!!!! #ole

LG
Andrea

Beitrag von lorelai84 14.01.11 - 20:27 Uhr

Oh toll!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich

Freue mich auf den geburtsbericht!!!

Beitrag von moona 30.01.11 - 15:44 Uhr

Hallo Katrin!

Das sind ja News! #freu
weiß nicht, ob du dich noch erinnern kannst, hab seit Ewigkeiten wieder einmal ins Urbia geschaut. Seid ihr noch im Laendle?
Liebe Gruesse und alles Gute euch 5!
#winke Gisela