2 ss-test positiv...schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nickiwild 14.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo,

habe gestern nach ausbleiben meiner Regel zwei SS-Test im Zeitraum von 2 Std. gemacht, beide waren positiv.

Einige Anzeichen, wie Brustspannen, Ziehen im Bauch und ausbleiben der Regel sprechen für eine SS.

Heute war ich im KH und der Test war da negativ. Der Arzt meinte es sei noch zu früh eine SS zu erkennen.

Laut meiner Rechnung wäre ich Ende 4te Anfang 5te Woche.
Sagt ein Bluttest mehr aus als ein Test mit Urin?

Danke für eure Antworten...

Beitrag von xy 14.01.11 - 20:08 Uhr


hallo

also zu mir hat man mal gesagt, wenn ien bluttest negativ ist, dann ist man auch nicht schwanger...

und ja ein bluttest zeigt die schwangerschaft her an, als ein urin test.

lg

Beitrag von nickiwild 14.01.11 - 20:11 Uhr

Ich muss noch dazu sagen, dass auch im KH ein Urintest gemacht wurde.

Am Dienstag habe ich einen Termin beim FA, da möchte ich einen Bluttest machen lassen.

Beitrag von negativerKH-Test 14.01.11 - 21:04 Uhr

Hallo,
warum haben die im Krankenhaus nicht gleich Blut abgenommen? Dann hättest du Bescheid gewusst. Dir zur Info, ich bin nach einem positivem Schwangerschaftstest als "Notfall" ins Krankenhaus, weil ich Bescheid wissen wollte, ich habe gesagt, ich hätte Bauchschmerzen, sei aber auch 1 Woche überfällig. Dort haben die einen Urintest gemacht, der war negativ... Als ich ein bisschen rumgemacht habe, haben sie Blut abgenommen. Auch weil die Frauenärztin dort beim Ultraschall meinte, dass es nach SS aussieht. Bluttest war dann auch positiv...

Viele Grüße

Beitrag von krissy2112 14.01.11 - 21:32 Uhr

hi

ich habe auch nach ausbleiben meiner tage bei fa bluttest gemacht
am nacsten tag musste ich anrufen und sie meinte jaaaa das liegt so zwischen drin#zitter!!!!


das war am 8 november

eine woche später war ich dann wieder da und da war ein schwarzer punkt 4 ssw!!!!


es wird schon drueke dir die daumen

Beitrag von nickiwild 17.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo,

ich habe heute nochmal einen SS-Test gemacht, der auch positiv war.
Morgen habe ich endlich einen Termin beim FA. #schwitz

LG Nicki