ovus frage-komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 14.01.11 - 20:06 Uhr

also mädels habe gerade einen beitrag gelesen gehabt über ovus
hatte im november auch welche gemacht 5 tage lang und alle waren fett positiv ist das normal das die 5 tage lang positiv sind kann mich jemand mal über ovus aufklären?? wäre echt nett wenn mir da jemand helfen kann...also schwanger war ich nicht das die dadurcfh iwie positiv waren.

danke wenn ihr mir helft

bin nämlich ziemlich verunsichert und wusste da garnicht wann mein ES war.

Beitrag von funkyjen 14.01.11 - 20:40 Uhr

Hey,

lies mal diesen Link hier. Vielleicht hier dir das weiter.

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

lg