War jemand japanisch essen...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von samcat 14.01.11 - 20:06 Uhr

...in Düsseldorf oder Köln und kann uns ein Restaurant empfehlen ? Wir interessieren uns für Teppan-yaki (so oder ähnlich geschrieben...).
LG und danke !!!

Beitrag von hippychick 15.01.11 - 12:09 Uhr

hier, in koeln:

http://www.daitokai.de/deutsch/d-daitokai/d-daitokai_index.html

ist schon was laenger her das ich da war, aber sehr lecker und sehr beeindruckend...allerdings nicht billig