Winnie Pooh Badespaß

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von barzi82 14.01.11 - 20:11 Uhr

Hallo,
suche steht ja oben.
Bitte meldet euch wenn ihr eins abzugeben habt.

Danke

lg
barzi82

Beitrag von a.nicole 14.01.11 - 20:17 Uhr

Suchst du das Baumhaus???

Suche näml. auch so ein Winnie Pooh Badespaß also das Baumhaus:-(

Beitrag von barzi82 14.01.11 - 20:20 Uhr

Ja, das suche ich auch!
Soll mein Neffe zum Geburtstag bekommen, ich hoffe doch ich finde es noch irgendwo.

lg
barzi82

Beitrag von babydreamer 14.01.11 - 20:30 Uhr

gibts die denn nicht mehr bei toys r us usw zu kaufen?

Beitrag von a.nicole 14.01.11 - 20:31 Uhr

Toys r us habe ich nicht geschaut.. In vielen anderen Babyfachmärkten aber und die hatten das nicht mehr :-( Aber online wird´s denk ich noch zu kriegen haben.

Beitrag von a.nicole 14.01.11 - 20:30 Uhr

Ja also ich kann dir den Tipp geben, dass wir in allen möglichen Babyfachmärkten vor Ort geschaut haben aber nicht gefunden. Wenn du´s nicht findest dann evtl. online. Da sollte man es noch kaufen können.. denk ich.

Also das mein ich..: http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/19/28/winnie-the-pooh-bade-erlebnis-baumhaus-1928977.jpg

Da gibt´s aber auch noch ein anderes: http://www.spielgeschenke.de/bild/koe/kapfer/bullyland2006/savingsbox/12227_hb.jpg

Also im Notfall einf. mal online gucken :-) Viel Glück.

Beitrag von babydreamer 14.01.11 - 20:37 Uhr

Ja das was du meinst haben wir auch, bekam mein Sohn zum 2. Geburtstag (damals bei Toys r us gekauft).

Kann unseres leider nicht zum Verkauf anbieten, er badet nämlich nicht gern #augen und das ist eins der wenigen Lockmittel um ihn überhaupt dazu zu überreden in die Wanne zu gehen #schwitz

Viel Glück bei der Suche!

LG
Martina

Beitrag von a.nicole 14.01.11 - 20:50 Uhr

#rofl

OK :-) Aber gut zu wissen, dass es Gefallen finden bei den kleinen Knirpsen #huepf

Also trotzdem #danke