11 wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moisling1 14.01.11 - 20:13 Uhr

hallo

sagt mal schlafen eure mit 11 wochen auch so wenig?
meine kleine schläft mal 15 minuten wenn ich glück habe auch mel ne stunde!
richtig fest schläft sie von 22 uhr bis etwa 2 uhr und dann von halb 3 bis etwa 6!
ist das nicht nen bischen wenig??

Beitrag von ann-mary 14.01.11 - 20:17 Uhr

Deine Kleine kommt in den 12-Wochenschub und mit Schlafen und Essen (?) hat sie momentan nicht viel am Hut. Möchte eher kuscheln, auf den Arm genommen werden. In einer Woche müßte sie den Schub überstanden haben und sie schläft und ißt wieder normal.

Beitrag von moisling1 14.01.11 - 20:31 Uhr

sie schläft seit der geburt schon so wenig

Beitrag von anni1808 14.01.11 - 20:18 Uhr

Meine Maus ist jetzt 15 Wochen alt und sie schläft von 18.30 bis 7:30, also so 13 Stunden am Stück. Dafür schläft sie mittags nicht immer und wenn dann höchstens eine halbe Stunde.
Ich glaube so 13 Stunden am Tag (insgesamt mit dem Schlafen tagsüber) sollten sie noch schlafen in dem Alter.

Beitrag von mutti384 15.01.11 - 01:45 Uhr

Mein kleiner ist nun auch 11 Wochen alt und ich denke er schläft viel.
Tagsüber ist er viel wach und auch sehr aktiv.Wenn er tagsüber schläft dann meisstens nur eine halbe stunde am stück.Um 20 Uhr bekommt er seine letzte Flasche und vor 8 Uhr morgens wird er nicht wach.