GZSZ Frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von muffinsbabe 14.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo!

Habe gerade einen Anruf bekommen und nicht mitbekommen, was die Entführer bei Dominik gesagt haben. Wer kann es mir verraten?

Danke und liebe Grüße

Beitrag von mami990210 14.01.11 - 20:31 Uhr

wenn er nach der geldübergabe noch leben sollte, werden sie ihn erschießen #zitter:-(#heul

Lg

Beitrag von muffinsbabe 14.01.11 - 20:43 Uhr

Ah, ok, vielen Dank.

Liebe Grüße

Beitrag von nicki747474 14.01.11 - 21:41 Uhr

Hi,

was ich ja komisch finde, das er schon seit 3 Wochen im Verlies eingesperrt ist, aber noch seeehr weisse Zähne hat. :-p

Hatte zwar hiermit nichts zu tun, wollte es nur mal erwähnt haben. ;-)

Gruss nicki

Beitrag von marion0689 14.01.11 - 22:34 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke :D

Beitrag von missc 15.01.11 - 00:33 Uhr

ja und wo verrichtet er sein geschäft?? :)
sorry...

Beitrag von giuli25 15.01.11 - 09:57 Uhr

Ja genau das habe ich mich auch gestern gefragt?? Meine Tochter sagte auch ..Mama wo geht der auf die Toi..?

Lg giuli