Bin ganz durch einander!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 14.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo ihr lieben, #winke

bin ganz durch einander #gruebel
Also ich benutze diesen Zyklus Ovus und die letzten 2 tage hatte ich eine ganz leichte linie und heute wieder schneeweis.
Nun habe ich heute (sorry für die genaue beschreibung) so viel schleim am toilettenpapier.
Hat man diesen schleim nicht wenn der #ei sprung ist oder beginnt??Aber warum zeigt dann der ovus nix an?#gruebel

danke für eure antworten #danke

lg sandra :-D

Beitrag von sunflower79 14.01.11 - 20:31 Uhr

Hallo,
also bei mir war das mit den Ovus auch nix, nie waren sie fett positiv oder haben garnix angezeigt. Hast du auch ein ZB?

lg sun

Beitrag von sandra5879 14.01.11 - 20:33 Uhr

Nein ich führe kein ZB!Hmm ist doch komisch alle schreiben immer Fette linie aber bei mit tut sich nichts :-(

lg

Beitrag von sunflower79 14.01.11 - 20:36 Uhr

Ja, das hab ich auch gedacht.
Ich drück dir die Daumen,dass es diesen Zk klappt.
Einfach nach Lust und Laune herzeln.

lg sun

Beitrag von sandra5879 14.01.11 - 20:40 Uhr

Ja danke das wünsche ich dir natührlich auch :-)

lg sandra

Beitrag von sunflower79 14.01.11 - 20:52 Uhr

#winke

bei uns hat es schon geschnaggelt, gucke aber immer noch mal gerne ins Kiwuforum rein.#verliebt

sun

Beitrag von sandra5879 14.01.11 - 20:59 Uhr

ohh sorry #cool
dann wünsche ich dir eine tolle schwangerschaft und alles gute weiter hin :-)

lg #liebdrueck

Beitrag von sunflower79 14.01.11 - 21:01 Uhr

danke dir auch alles gute

sun

Beitrag von mama-mia1 14.01.11 - 21:02 Uhr

Wann hast du denn gemessen? a, vormittag zeigen die die zweite linie immer schwächer als am späten nachmitag. du hattest heute schon dein ES, denke ich. die Ovus kannst du als positiv deuten und der schleim passt ja cuh gut dazu.

ich habe in der Es zeit auch noch vollere Brüste, empfindlichen Brustwarzen und ein zihen entweder links oder rechts im UL. Und der MUMU ist offen!

viel Spaß beim Bienchen setzen...;)

GLG und viel Glück beim SS werden!!!

GLG MIA

Beitrag von sandra5879 14.01.11 - 21:08 Uhr

Ich habe immer nachmittags getestet so gegen 16 uhr.Hmm meinst du echt von der zeit her würde es passen mit bem ES ....na dann will ich mal ran an den mann :-D

danke#liebdrueck