Mein Zyklusblatt, bitte schaut mal - wegen Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 14.01.11 - 20:18 Uhr

Hallo,

habe vorhin nur eine Antwort bekommen - und ihr seid doch mehr als nur 1 User oder? #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/629621/558994

Was kann die Schmierblutung sein?

Beitrag von tinatina78 14.01.11 - 20:29 Uhr

es wird ja auch nicht eher wahr, wenn dir das gleiche mehrfach gesagt wird.

und du scheinst ja auch schon genau zu wissen, was du hören möchtest.

was soll man da sagen?

viel glück!

Beitrag von sophiechen2004 14.01.11 - 20:35 Uhr

Was soll ich denn wissen? Wenn ich es wüßte, dann würde ich schließlich nicht fragen - ich denke das sich da jeder seine eigene Meinung bilden soll.

Beitrag von andi3681 14.01.11 - 20:31 Uhr

hey,
ich würde dir gerne was anderes schreiben, aber leider kann ich dein zb nicht auswerten. mach doch mal bitte ein zb und messe jeden tag zur gleichen zeit, auch wenn es schwierig ist. denn nur dann kann man es beurteilen. ist nicht böse gemeint ;-)

glg andi

Beitrag von sophiechen2004 14.01.11 - 20:36 Uhr

Das habe ich doch und auch gepostet. Gemessen habe ich jeden Tag zur gleichen Zeit.

Beitrag von hannah696 14.01.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

das Problem ist, dass du nicht jeden Tag gemessen hast. Das ZB kann man so halt nicht auswerten.

Liebe Grüße

Beitrag von sweetheart12109 14.01.11 - 20:35 Uhr

hallöchen,

manchmal kommt so eine blutung beim ES vor, denn beim ES platzt ja das gewebe und es kann bei dem einen oder anderen sichtbar sein.
glaube eher, das du jetzt deinen ES hattest und nicht so, wie deine ovus dir gesagt haben, die passen ja null zu deiner temp-kurve.
was hast du den für ovus????

Beitrag von sophiechen2004 14.01.11 - 20:37 Uhr

Ok, mh das kann natürlich auch sein - da hast du Recht! Ich habe die Ovu's von Clearblue.

Beitrag von sweetheart12109 14.01.11 - 20:40 Uhr

das ist echt komisch................die von clearblue sind eigentlich sehr verlässlich.............aber deine temp sagt was gaaanz anderes....
echt schwierig....von der temp her hattest du jetzt erst deinenES

Beitrag von sophiechen2004 14.01.11 - 20:42 Uhr

Mh, vielleicht war es aber wirklich so das es wegen dem ES war und einfach ein kleines Gefäss oder so geplatzt ist.