Wer hat einen kinderstaubsauger??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 14.01.11 - 20:19 Uhr

hallo,

unsere emily steht total auf unseren staubsauger! sie hängt als dran und will dabeisein, wenn wir saugen. aber nicht auf dem arm, nein am besten stehend (laufen kann sie noch nicht) und mit einer hand am schlauch! #rofl
jetzt suchen wir einen kinderstaubsauger. vielleicht findert sie den ja dann auch toll?!
hat jemand von euch einen und kann uns einen empfehlen? sie wird im märz 1 jahr und und würd eihn dann bekommen...

danke euch, steffi mit schlafender emily sophie

Beitrag von magnoona 14.01.11 - 20:22 Uhr

wir haben so ein rosa ding von Baby björn, der saugt auch tatsächlich ;-) allerdings nicht sehr starkt. Aber jedes Besucherkind liebt den und unser Sohn nach wie vor...braucht aber viel Batterie...ich glaube, von Bosch gibt es auch einen, aber nicht so schick pink...unserer hat sich definitiv gelohnt!Allerdings wird sie wohl erst mit 2 Jahren was damit anfangen können.
Gruß

Beitrag von anela- 14.01.11 - 21:22 Uhr

Baby Björn stellt Kindderszaubsauger her?#kratz
Wohl eher Baby Born, oder? ;-)

Beitrag von magnoona 15.01.11 - 07:34 Uhr

Äh - klar!

Beitrag von giuli25 14.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen in rosa ist voll schön:-)

Meine kleine macht es auch Spaß damit zu Saugen. Haben da sogar etwas Staub dann drin vom Saugen.

Habe den neu bei Ebay gekauft von so ein Händler. Kostete 14,95€ und Kostenloser versand ich fands vom Preis her Ok.

Ista uch etwas laut aber so ist das ja halt.

Lg giuli

Beitrag von blondi2409 14.01.11 - 21:01 Uhr

Huhu #winke


Unsere hat diesen hier zu Weihnachten bekommen und ist total begeistert.

http://www.babyone.de/shop/spielwaren/puppenkueche_und_kaufladen/bieco-staubsauger---4005544380225


LG Blondi

Beitrag von giuli25 15.01.11 - 19:34 Uhr

So sieht unserer auch aus...nur mehr rosa:-)

Beitrag von kathrincat 15.01.11 - 16:39 Uhr

wenn dein kind euren liebt wird sie den kinderstaubsauger nicht unbedingt mögen, mein hasste das teil, es saugt ja nicht richtig, macht nur geräusche und dann konnte sie damit nicht mal kekskrümel aufsaugen, ein echter frust! wir haben für sie einen akkubesen!