Der Giorno [Kindermund]

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marleni 14.01.11 - 20:20 Uhr

Als meine Tochter (2,5) und ich neulich die Treppe zur U-Bahn hinunterstiegen, kam uns ein junger Italiener entgegen und sprach sie ganz entzückt an:

„Buongiorno! Ciao, bella! So schöne Augen hast du!“

Meine Kleine blieb kurz stehen, musterte ihn kritisch, und als er weitergegangen war, sah sie mich stirnrunzelnd an und sagte:

„Ich bin nicht der Giorno. Ich bin die L.!“

Beitrag von culturette 14.01.11 - 21:27 Uhr

wie süß... #herzlich

Beitrag von giuli25 15.01.11 - 09:55 Uhr

#rofl