Ich bin ein Star... Frage zur Vorschau/Trailer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bee55 14.01.11 - 20:22 Uhr

Hallo...

wie geht es, dass bei der Werbung zu IbeS- holt mich hier raus Bilder von Indira und Co. bei Ekelprüfungen zeigen, wenn doch alles live ist auch sie gestern (oder heut) erst eingezogen sind #kratz ???


LG bee

Beitrag von nightwitch1988 14.01.11 - 20:25 Uhr

naja, die prüfungen werden pro tag im vorraus gedreht, die sind nicht live...

die andern trailer die ich kenne, sind aber nicht die deutschen camp- bewohner, sonder die englischen hab ich mir sagen lassen.


davon ab glaub ich eh nix, was rtl zeigt.

lg

Beitrag von bee55 14.01.11 - 20:39 Uhr

Beim Ende eben von GZSZ war der Trailer, da waren die jetzigen Dschungelbewohner bei Prüfungen zu sehen.
Das hat mich gewundert. Eigentlich ist ja noch keinePrüfung gelaufen, soiel wie ich weiss.

Naja,wer weiss.

Beitrag von nurmal-ich 14.01.11 - 20:43 Uhr

Doch, die hatten heute schon eine Prüfung!

Wird dann heute abend schon gezeigt und dann ist bei denen ja schon morgen.

LG

Beitrag von bee55 14.01.11 - 20:46 Uhr

Echt? Achso, okay. Vielen Dank #danke

Beitrag von cool.girl 14.01.11 - 22:40 Uhr

Tja RTL = FAKE!
Mehr ist das leider für mich nicht mehr!
Oder einfach nur TV zum abschalten, ohne was noch denken zu müssen. #augen