Bis gestern... bzw. bis heute...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelchen20.11 14.01.11 - 20:31 Uhr

war ich noch fest davon überzeugt (bzw. habe fest daran geglaubt) dass es geklappt hat!!

Hi Mädels!!

Bin gerade etwas traurig, da die Tempi heute gefallen ist und dieses blöde ziehen im UL immer stärker wird, typisch für die eintretende Mens!!
Hoffe nur dass sie jetzt bzw. morgen kommt, damit wir neu anfangen können!

zu mir wurde immer gesagt wenn ich einen Freund hatte: "Kind, Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dafür umso mehr!! Also verhüte!!"
Dieser Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Wer diesen Spruch erfunden hat, hatte wahrscheinlich immer einen Volltreffer!!

Naja, hier meine tolle Kurve, die bis gestern echt supi ausgesehen hat!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937733/558487

#danke fürs zuhören!!!

Lg

Beitrag von luise85 14.01.11 - 20:42 Uhr

Huhu!

Ich kenne das, bin auch immer super zuversichtlich. Bis dann pünktlich einen Tag vor NMT die Tempi absinkt und das zwicken und zwacken im Bauch beginnt... Lass dich mal drücken #liebdrueck

Es wird schon noch klappen! Ganz bestimmt. Und dieser Spruch geht mir auch ganz schön gegen den Strich. Meine Mama meinte mal zu mir:"Wie du bist NOCH nicht schwanger? Ich hatte damals bei jedem Kind nur 1x Sex weil ich schwanger werden wollte." Ich hab gedacht die will mich veräppeln... Sie ist zwar meine Ma, aber dafür hasse ich sie ein kleines bisschen #schein

Liebe Grüße :-)

PS: Vielleicht solltest du zur fruchtbaren Zeit ein paar mehr Bienchen setzen.

Beitrag von kruemmelchen20.11 14.01.11 - 20:57 Uhr

Werden wir machen, waren nur beide durch Arbeit, Feiertage, viel Besuch gestresst und dann auch noch erkältet! Haben dieses eine Bienchen mit müh und Not hinbekommen und dass auch nur weil wir grad mal 5 minuten alleine waren!!:-)

Beitrag von brina00 14.01.11 - 20:42 Uhr

Wenig Bienchen über die Fruchtbaren Tage, aber der tempi abfall hat doch noch garnichts zu sagen! Kann morgen auch wieder ansteigen.

Beitrag von minuuh 14.01.11 - 20:51 Uhr

Abwarten!

Schau mal meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916014/531676

Und was ist daraus geworden: bisher eine gute SS in der 23. Woche!

Beitrag von kruemmelchen20.11 14.01.11 - 21:01 Uhr

Schön!! So was wüsch ich mir auch!!!

Wünsch dir noch eine tolle#schwanger schaft!!

bin echt neidisch!!!
GLG#winke

Beitrag von ggtanzmaus 14.01.11 - 21:00 Uhr

huhuh

ich habe schon auf vielen ZB gesehen das die Tempii ein tag vor der Mens runter geht und dann wieder Rauf!
ich werde GANZ fest für dich pusten!!:-D

Ganz viel #klee für dich!!!

GLG tanzmaus;-)

Beitrag von kruemmelchen20.11 14.01.11 - 21:05 Uhr

DANKE, ganz lieb von dir!!!#danke