4 Kilo runter *FREU* Sinlospos.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von elly23 14.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo

Ich mach seid Anfang des Jahres eine Ernährungsumstellung, ich esse Abends keine KH. Das klappt bis jetzt auch echt super habe schon 4 Kilo runter *freu* #huepf

das wollte ich einfach nur mal sagen weil ich mich so freue

LG Emilia

Beitrag von tweety0312 14.01.11 - 20:44 Uhr

hy

du hast gut

Machst nur das abends oder noch was?

Beitrag von elly23 14.01.11 - 20:48 Uhr

Ich esse tagsüber eigentlich normal, klar keine Pizza oder Hamburger und wenig Süssigkeiten wenn dann mal ein Dickmann. Abends esse ichcüberhaupt keine KH. mach mir mal ein Gemüseauflauf oder gefüllte Paprika mit Schafs-oder Frischkäse (super lecker) und viel trinken Tee oder Wasser...nis jetzt habe ich heute 2,5 Liter Wasser getrunken. Ich mache kein Sport bis jetzt noch nicht aber nächste Woche werde ich 1-2 mal die Woche schwimmen gehen.

Beitrag von holidaylover 14.01.11 - 20:52 Uhr

gefüllte Paprika mit Schafs-oder Frischkäse

wie machst du die? ganz ohne fleisch?
lg
claudia

Beitrag von elly23 14.01.11 - 21:07 Uhr

Ich kaufe diese Spitzpaprika und da tue ich Frischkäse mit Schafskäse rein, den In den Frischkäse tue ich aber noch Knobi Salz und Pfeffer rein dann in Alufolie wickeln damit der Frischkäse nicht rauslaufen kann und dann für ca 20-30 Minuten in Backofen. Ich mach die ohne Fleisch kann man natürlich auch hat ja auch keine KH, ich stehe aber nicht so auf Fleisch, bin aber keine Vegetarierin

Beitrag von holidaylover 14.01.11 - 21:44 Uhr

#danke
ja ich ess auch gern mal vegetarisch. sonst gab´s abends halt oft nudeln mit gemüsesauce. dieses ständige fleisch mit salat oder gemüse kann ich auf dauer gar nicht ab. hab mir heute schon tofu gekauft zum braten als alternative.

Beitrag von holidaylover 14.01.11 - 20:50 Uhr

toll, gratuliere! #pro
ich hab montag mit sis angefangen.
lg
claudia

Beitrag von elly23 14.01.11 - 21:46 Uhr

da sind abends KH auch verboten oder??

Beitrag von holidaylover 14.01.11 - 22:12 Uhr

ja genau! und morgens kein tierisches eiweiß.

Beitrag von pieda 14.01.11 - 21:57 Uhr

Hallo Emilia,

meinen Respekt hast Du...toll,weiter so;-)

#klee

Beitrag von amanda82 14.01.11 - 23:50 Uhr

Hey, ich hab auch am Montag mit SiS angefangen, nachdem ich die Maischberger-Runde gesehen hab :-p

Ich bin auch überrascht: 2 kg sind weg #freu

#winke Mandy

Beitrag von schneefrau28 15.01.11 - 12:20 Uhr

Super! Weiter so ... Wieviel möchtest du den noch abnehmen?