Japanisch essen in Düsseldorf oder Köln

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von samcat 14.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo, passt zwar nicht unbedingt hier ins Forum, hoffe aber hier jemanden zu finden, der uns ein gutes japanisches Restaurant in Köln oder Düsseldorf empfehlen kann. Wir interessieren uns für Teppanyaki, also bitte keine Sushi-Bars#schein
Danke !!!!!

LG

Beitrag von ppg 14.01.11 - 21:22 Uhr

Der Bekannteste, obs der Beste ist weiß ich nicht, denn ich mag die japanische Küche nicht.

http://www.daitokai.de/

Ute

Beitrag von sobinichnunmal 16.01.11 - 10:02 Uhr

Hoshino in Meerbusch, liegt direkt bei Düsseldorf.

LG Sandy