suchen günstigen Bade-Urlaub

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mona2412 14.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo,
wir möchten im Juli gerne ans Meer fahren, es darf aber nicht so übermäßig teuer werden, bzw. wollen wir in eine Region, wo man auch mal essen gehen kann oder das Eis nicht 4,-€ kostet. Ihr wisst sicher was ich mein.
Wer kann mir was empfehlen, im Grunde egal welches Land, hauptsache Wasser, Meer/See.

Lg
Mona

Beitrag von jamaica01 14.01.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

wir machen gerne all inclusive urlaub.Denn da muss ich mir keine gedanken machen wie teuer das Essen,Eis,.......ist.

LG Jamaica

Beitrag von silly1976 15.01.11 - 18:53 Uhr


wir lieben thailand.

gibt manchmal flüge ab 400 euro dafür ist das leben und essen dann da unten total billig.

bin grad geschockt, was dass hier alles in den ferien kostet.

liebe grüsse

silly