Mini Boden,GAP,Vertbaudet,S.Oliver,NEXT,H&M,Finkid...Gr.86-104 Mädels!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von docmartin 14.01.11 - 20:39 Uhr

Schöne Frühjahrs- udn Sommermode zum Teil noch neu mit Etikett (die Kleine wuchs einfach nicht so wie geplant letzten Sommer und nun...alles zu klein!
http://picasaweb.google.com/fwidmann0/FruhlingUndSommer2011#
ab einem Einkaufswert von 50 euro übernehme ich den versicherten Versand!
Franziska

Beitrag von leana-alissa 14.01.11 - 20:42 Uhr

Huhu, ui - hast Du schöne Sachen! Endlich einer mit "unseren" Marken :-). Allerdings die falsche Größe, schnief... . Wir brauchen 128 :-(. Tolle Sachen, ehrlich... musste ich Dir jetzt einfach mal schreiben :-). LG, Silvia

Beitrag von maeuschen69 14.01.11 - 20:48 Uhr

ja es sind sehr schöne sachen,das muß man schon sagen,aber leider nix für meinen Geldbeutel #schmoll
lg kerstin

Beitrag von leana-alissa 14.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo Kerstin,
ja - das ist leider oft bei schönen Sachen so, dass sie teuer sind :-(.

Ich habe das Pech, dass mich gerade immer diese teuren Sachen in den Läden magisch anziehen, ich immer automatisch als erstes danach greife und dann fällt mir die Kinnlade runter, wenn ich auf den Preis schaue, lach... . Aber ab und zu gönne ich uns auch mal etwas Feines :-)

LG, Silvia

Beitrag von winnie28 14.01.11 - 20:57 Uhr

Habe schon ein paar Mal in deinem Album gestöbert. Sind genau unsere Marken und genau unsere Größe.
Habe aber diesen Monat schon wieder viel zu viel Geld für Magdalena ausgegeben#schein
Werde dein Album aber im Auge behalten und vielleicht sind die Sachen im Februar ja noch da:-D


VLG
Claudia#herzlich

Beitrag von holidaylover 14.01.11 - 21:03 Uhr

ich finde deine sachen auch sehr schön!
aber 2 H&M t-shirts für 13€,
und dieses sweatshirts gab´s für 4,95€!
http://picasaweb.google.com/fwidmann0/FruhlingUndSommer2011#5561413624243376306
#kratz

Beitrag von elias 14.01.11 - 21:32 Uhr


Finde die Sachen auch sehr schön, aber wir brauchen leider auch schon größer.

Die Preise finde ich allerdings schon sehr heftig.

Impidimpi Matschkombi kostet neu nur 10 Euro!