Preise im Gesslein-Werk??Wer hat da Ahnung?????

hallo,

also,ich war beim letzten kind da und hab da nen wagen erstanden.nun brauche ich nur den aufsatz,da der "alte" pink ist u ich nen jungen bekomme aber das gestell ja weiter nutzen kann.ich denke zwar nicht das es jemand weis aber vlt hab ich ja glück:was kostet der aufsatz mit softtasche dort direkt im werk?????ich muss 160 km fahren und da müsste ich schon wissen ob es sich lohnt!

danke,elsi mit klein hugo#verliebt!

1

Hi!

Ruf da doch einfach an oder schreib denen ne Mail!

Der Name Hugo ist ja wohl total süß!! #verliebt Musste ich einfach mal loswerden!! ;-)

vlg und alles Gute

2

danke;-)!!!!

hab da schon hingemailt.die geben keine preise raus:-(!!!

lg,elsi!!!

3

Und wenn du mal in ein babygeschäft gehst und da mal nachfragst???

Sonst fällt mir nix ein!! :-(