Preise im Gesslein-Werk??Wer hat da Ahnung?????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von else555 14.01.11 - 20:41 Uhr

hallo,

also,ich war beim letzten kind da und hab da nen wagen erstanden.nun brauche ich nur den aufsatz,da der "alte" pink ist u ich nen jungen bekomme aber das gestell ja weiter nutzen kann.ich denke zwar nicht das es jemand weis aber vlt hab ich ja glück:was kostet der aufsatz mit softtasche dort direkt im werk?????ich muss 160 km fahren und da müsste ich schon wissen ob es sich lohnt!

danke,elsi mit klein hugo#verliebt!

Beitrag von elaleinchen 14.01.11 - 21:05 Uhr

Hi!

Ruf da doch einfach an oder schreib denen ne Mail!

Der Name Hugo ist ja wohl total süß!! #verliebt Musste ich einfach mal loswerden!! ;-)

vlg und alles Gute

Beitrag von else555 14.01.11 - 21:30 Uhr

danke;-)!!!!

hab da schon hingemailt.die geben keine preise raus:-(!!!

lg,elsi!!!

Beitrag von elaleinchen 14.01.11 - 22:04 Uhr

Und wenn du mal in ein babygeschäft gehst und da mal nachfragst???

Sonst fällt mir nix ein!! :-(