krass unterschiedliche Kurven-schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 14.01.11 - 20:41 Uhr

das war die aus dem letzten Monat:

http://www.vollzeitmamis.de/forum/zyklus.php?ext=1&pap=283&useid=1053

das ist die aktuelle:

http://www.vollzeitmamis.de/forum/zyklus.php?ext=1&pap=288&useid=1053




Ich frage mich woran das liegt. Kann es daran liegen, dass ich total entpsannt bin?

Beitrag von danitizia 14.01.11 - 20:49 Uhr

Da hast ja auch ein Lineal verschluckt, ich drück dir mal ganz ganz dolle die Daumen!

Schau mal meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

LG Dani

Beitrag von winzling2008 14.01.11 - 20:51 Uhr

ich finde deine sieht wirklich gut aus. DU könntest morgen schon testen...aber ich würde denke noch 1-2 Tage warten und sehen was die Tempi macht..





Zu meiner Kurve:

Ich kenne das nicht, dass die so ruhig ist bzw, meine Tempi so niedrig ist. NOrmalerweise ist die fast die ganze zweite hälte über 37,15...

Beitrag von danitizia 14.01.11 - 20:58 Uhr

Meine Kurve letzten Monat war auch immer bei 37,2 und 37,3.
Diesen Monat ist sie nur knapp über CL gewesen die ganze Zeit, jetzt zum Ende hin ist sie nochmals gestiegen.

Vielleicht sind das ja unsere Glückskurven?

Hoffen wir mal das Beste #winke