Übelkeit, Brustwarzen jucken, unendliche Müdigkeit -38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 14.01.11 - 20:41 Uhr

Mädels ich bin einfach nur fertig und müde mommentan, hab oft hunger und mir wird mega mäßig schlecht bei manchen Sachen wie zu Beginn der Schwangerschaft schön komisch. Meine Brustwarzen jucken auch. Alles komisch. Hmmm....

Musste mich heute fast übergeben. Meine Launen waren die letzten Tagen ganz furchtbar. Seit vorhin juckt meine Brustwarze...

boah bin ich grad fertig kennt ihr das???#zitter

Beitrag von dieconny 14.01.11 - 20:49 Uhr

ohja....


also übelkeit nich aber die ewige müdigkeit...letzte nacht hab ich seit ewigkeiten ma wieder richtig durchgeschlafen...d.h. pipi machen is ja klar und drehen da is man auch wach...aber immer wieder schnell eingeschlafen...bin aufgestanden und fühlte mich suuuuper...naja...voll die pläne fürn tag gemacht und nach 3 stunden kam wieder die müdigkeit durch:(

es hat bald ein ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)