Babyfone für zwei Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von n-elke 14.01.11 - 20:43 Uhr

Hallo zusammen,

gibt es eigendlich Babyfone die man auch für 2 Kinder nehmen kann.

Unser Babyfon hat sowie so schon ne Macke und da im März unser zweites Kind kommt überlegen wir sowie so in geraumer Zeit uns ein neues zu kaufen. Gibt es also auch solche wo man zwei Sender aber nur einen Empfänger hat. Habe keine Lust mit zwei rum zu laufen und ohne geht es bei uns im Haus nicht.

LG
Elke

Beitrag von claudia1500 14.01.11 - 22:42 Uhr

Hallo Elke,

nach sowas hatte ich für meine Zwillingsmädels auch gesucht. Aber bin nicht fündig geworden. 2 Empfänger ja aber 2 Sender nein. Da ich die Mädels nur zum Mittagsschlaf getrennt hinlege, habe ich noch ein ganz günstiges 2-Kanal Baby Phone gekauft.

VG claudia