wie viel schlafen eure babys 5 wochen alt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anilem2 14.01.11 - 20:43 Uhr

huhu unser kleiner mann schläft fast nur, er wird wach zum wickeln,trinken waschen, dann erzählt er bisschen was und schläft wieder, wie lang schlafen eure so?habt ihr auch so shclafmützen?
lg

Beitrag von mini-sumsum 14.01.11 - 20:59 Uhr

Hi,

bis vor 3 Tagen hatten wir auch so eine Schlafmütze. Hat bestimmt 19 - 20 Stunden am Tag geschlafen.

Aber seit 3 Tagen ist auf einmal alles anders (jetzt auch 5 Wochen alt). Er ist plötzlich mehrere Stunden am Tag wach, teilweise bis zu 4 Stunden am Stück.

LG
mini-sumsum

PS: Also genieß die Zeit einfach, es kann sich ganz schnell ändern. Mein Großér war nie ein Vielschläfer. Brauchte im ersten Jahr schon nur 12 Stunden Schlaf pro Tag.

Beitrag von 1182 15.01.11 - 00:26 Uhr

hi,
also wir haben Zwillinge 5 wochen alt..sie schlafen auch viel haben aber seit einigen tagen viele wachphasen..vorallem in der nacht:-(
lg