Frage zum Drehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 14.01.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

wie lange hat es bei euren Kleinen gedauert, bis sie sich von der Seite auch auf den Bauch drehen konnten?

Nica

Beitrag von emmy06 14.01.11 - 20:50 Uhr

wenige sekunden

junior hat sich heute (er wird am 16.1. 4 monate) erstmals auf die seite und dann auf den bauch gedreht. alles in einem und danach mehrfach wiederholt :-)


lg

Beitrag von mel2312 14.01.11 - 20:59 Uhr

Lia dreht sich komplett seit dem 01.01., hat da schon einige Tage für gebraucht, bis sie den nötigen Schwung zum ganz rumdrehen hatte.
Jetzt dreht sie sich mehrfach am Tag, aber immer nur über links, andere Seite klappt noch nicht ;-)

LG,

Melanie mit Lia (5 Monate)#verliebt

Beitrag von mini-sumsum 14.01.11 - 21:00 Uhr

Hi,

mein Großer konnte sich mit 16 Wochen vom Rücken auf den Bauch drehen.

Mein Kleiner (5 Wochen) kann sich heute schon vom Rücken auf die Seite, und dann ein paar Minuten später auf den Bauch drehen. Er ist wie eine kleine Raupe, krümmt sich, und schwups, dreht er sich dabei.

LG
mini-sumsum