Kindsbewegungen in der 16 SSW ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mai-mama 14.01.11 - 20:45 Uhr

Hallo

eigendlich steht meine frage ja schon oben, ich möchte gerne mal wissen ab wann man die kleinen spürt .
Bekomme Zwillinge und es ist meine zweite Schwangerschaft und habe seit 2 Tagen immer wieder mal so ein piecksen und zwacken im Bauch, kann das sein dass meine beiden sich bemerkbar machen ?

LG Mai-mama

Beitrag von nanunana79 14.01.11 - 20:47 Uhr

Hey,

ja das kann schon sein.

Ich hatte in der 15.SSW ganz leichte Kindsbewegungen, die ich denke ich aber auch nur bemerkt habe, weil ich im KH lag und Bettruhe einhalten musste.
Deinen Beiden wird es ja schon mal schneller etwas enger, deshalb denke ich mal, das Du sie schon fühlst.

LG

Beitrag von evelina89 14.01.11 - 21:09 Uhr

hallo mai mama:-)

das kann gut möglich sein das du deine kleinen spürst hab meinen kleinen auch in der 16 ssw zum ersten mal gespürt....bei mir war das aber so als ob ich schmetterlinge im bauch gehabt hätt#verliebt...
und etz mitlerweile tut es mir schon weh wenn der kleine mich tretten tut meistens gegen die blase:-( aber hauptsache der keine fühlt sich wohl:-)

wünsche eine schöne kugelzeit

lg evelina89 28+6ssw

Beitrag von hutzel_1 14.01.11 - 21:37 Uhr

Klar, dass kann gut sein.

Ich spüre unseren Zwerg seit der 15.SSW ;-)

LG,
Hutzel_1