BiGaia

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -ladylike- 14.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo an alle Mama`s...

meine kleine bekommt seit 4 Tagen diese Tropfen und hat seit heute mehr Sthulgang als zuvor.
Vorher war es 1 mal am Tag oder jeden 2. Tag mit Bauchweh, seit heute hat sie nun schon das 2. mal Stuhlgang und bis jetzt noch kein Bauchweh...

Wie oft haben eure denn Stuhlgang?
( meine Maus ist 4 Wochen alt und ich Stille voll )


Lg Nadin#herzlich

Beitrag von emmy06 14.01.11 - 20:55 Uhr

beim stillkind ist alles normal von alle 10 tage einmal bis hin zu 10x am tag. bei unserem sohn variiert es von 1x am tag bis hin zu momentan 3x am tag, auch er wird vollgestillt.


lg

Beitrag von hoffnung2011 14.01.11 - 21:11 Uhr

ja, die bigaia tropfen können wunder bewirken obwohl ich gesagt hätte nach so kurzer einnahme kann es noch nicht wirken, ist aber egal. Glückwunsch! wir nehmen sie auch.