von rosa zu braunem Penis?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von whiteboy1321 14.01.11 - 20:49 Uhr

Also es geht darum, das ich einen bräunlich roten Penis habe und meine Freundin eher auf rosa steht, kann ich ja auch verstehen. Und das merkwürdige ist das das erst seit 3 Jahren so ist und das nervt halt, weil ich als ich noch 15 war, meiner rot-rosa war. So jez die Frage: Gibt es irgendwas das man da machen kann, um ihn wieder rosa zu bekommen?

Und noch was: Vielleicht liegts daran das ich jez nicht mehr so intensiv Sport treibe.

Bitte um sachliche Antwort.

Beitrag von whiteboy1321 14.01.11 - 20:50 Uhr

achja noch was meine Hautfarbe ist sehr Weiss

Beitrag von elaleinchen 14.01.11 - 20:50 Uhr

Mal ihn an.....#rofl


Du bist ein fake oder??? #nanana

Beitrag von whiteboy1321 14.01.11 - 20:51 Uhr

nee echt jez

Beitrag von elaleinchen 14.01.11 - 20:52 Uhr

Ne?? Echt jetzt wa?? :-p

Wie gesagt: Hol dir rosa Fingerfarbe und deine Freundin kann ihn sich gestalten.....#rofl

Beitrag von juhu19981 14.01.11 - 20:52 Uhr

Mach mehr Sport...du Frischling ;-)

Beitrag von elaleinchen 14.01.11 - 20:54 Uhr

Was für ein Sport man wohl machen muss, damit die "Nudel" wieder Rosa wird!! #kratz

Sackhüpfen??? #schein

Beitrag von thoch 14.01.11 - 20:56 Uhr

#rofl

Beitrag von wolpertinger64 16.01.11 - 11:27 Uhr

nääääää

da wird ER doch blau

Beitrag von *bonbon_aus_wurst* 14.01.11 - 21:38 Uhr

Ihr zwei habt es wohl mit den Farben, was? #rofl

Beitrag von lugga79 14.01.11 - 22:15 Uhr

kannst dir ja einen überzug aus rosa wolle häkeln.und vieleicht als i-tüpfelchen vorne noch augen annähen.
dazu noch ein hello-kitty tatoo auf das heck und du bist der brüller für deine freundin.
alternativ köntest du ihn auch ein paar stunden in bleiche hängen,dann wird er auch heller;-)

viel glück

Beitrag von ach-menno 14.01.11 - 22:36 Uhr

find ich witzig ;-)

Beitrag von lugga79 14.01.11 - 22:38 Uhr

#danke

Beitrag von 345345 14.01.11 - 22:30 Uhr

Ja wasch dich doch einfach mal, sonst wird er noch schwarz!

Beitrag von lila_lala 14.01.11 - 22:59 Uhr

okay. die tuse hat keine ahnung.

ui..... na da hat aber jemand probleme. schon mal dran gedacht, dass das normal ist? wenn da blut reinfliesst und es sich "verschliesst" damit der penis auch steif bleibt, dann wird der logischerweise dunkler!

wie alt ist deine tuse denn da? 12?????

Beitrag von wie wärs mit... 15.01.11 - 11:54 Uhr

...waschen nach dem Analverkehr?








Beitrag von jaaaaaaaaaa 17.01.11 - 12:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gruene-hexe 15.01.11 - 13:20 Uhr

Naja, du könntest ihn bleichen lassen, oder Rosa Lippenstift auftragen oder aber dich damit abfinden, dass du niemals so aussehen wirst wie ihre Ken Puppe. Was dein Glück ist, denn der hat zwar die perfekte Hautfarbe aber keinen Penis #schock

Ansonsten könntest du ja auch rote Lebensmittelfarbe auf dein bestes Stück auftragen, ehe ihr euch trefft.

Ach so, falls ihr Vagina auch nicht deine bevorzugte Farbe hat, könnt ihr ja gemeinsam ein bleichen lassen. Ich wette es gibt genügend Ärzte, die neben Anal-bleaching (oder wie das geschrieben wird) auch Pussi- und Schwanz- Bleaching anbieten.....


Grusel....

Beitrag von lucienne91 15.01.11 - 14:55 Uhr

Sorry aber ... #rofl #rofl #rofl

Probiere es doch mal mit lackieren :-D Gibt doch so Sprühlack. Vielleicht nimmst so Effektlack der dann im Licht lila schimmert :-D Dann glänzt er dazu auch noch schön :-D

Oder machts Licht aus beim Sex :-D Dann sieht sie ihn nicht :-D

Beitrag von robingoodfellow 15.01.11 - 19:39 Uhr

OK, eine sachliche Antwort.


Sag ihr einfach "Nur Jungs haben rosa Penise. Die von Männern sind braun".



Fertig.:-p

Beitrag von dfgdfgdfg 16.01.11 - 11:12 Uhr

wenigstens eine brauchbare Antwort.....