Thomas die kleine Lokomotive

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von momo538 14.01.11 - 20:53 Uhr

Guten Abend, ich habe eine Frage an Euch!!

Mein kleiner Großer (wird im März 4) hat im Fernseher eine Werbung gesehen, von einer Thomas-Lok, die hupen, lächeln und traurig schauen kann. ICH habe keine Ahnung, was er meint, aber er würde die SO GERNE haben.
Da er im März Geburtstag hat, dachte ich, es wäre DAS PERFEKTE Geschenk, doch ich weiß leider nicht, was es ist.

Habt ihr ne Idee?

P.S. Er ist DER THOMAS-FAN!! Hat eine rießen Holzeisenbahnsammlung und viele viele Bücher... er liebt ihn

Beitrag von mini-sumsum 14.01.11 - 21:55 Uhr

Hi,

es gibt eine Lok, die Geräusche beim fahren macht und auch Sätze sprechen kann. Gib mal bei google "Thomas Lok Geräusche" ein...

Allerdings kenne ich sie nicht mit veränderbarem Gesichtsausdruck. Vielleicht war das auch nur in der Werbung so?

LG
mini-sumsum